neu: fäkalie.de

die Geschichte, vom Chünszssßçtler-Zwerg, krank an aktiver Reaktanz, der keine Kunst sondern ohne Gewinnchancen im einseitigen Clinch mit dem K-Referat, Chunszssßçt macht.

Wir brauchen uns nicht wundern, daß es mit der Atelierbewerbung bei dem das K-Referat mit entschied, nicht geklappt hat. Wie soll das auch was werden? bei einem so noch nie gesehenen, nur den Zwerg begeisternd selbstsüchtig machenden, kunstfernen künstlichen Kunstklump das hier nur ausschnittsweise präsentiert wird, und den nicht nachlassenden Schmähungen?
Ausserdem hat der Zwerg wieder ein Atelier, indem er sich von seinem schweren Leiden, der Reaktanz, kurierend wieder so richtig wohl fühlt, welches zwar mit Wasseranschluß aber ohne Wasserabfluss, und somit für den Druck und vor allem der Aqua-Tinta völlig ungeeignet, aber gut gemeint, in bester Lage, und zu allem Glück, zwar eng und im Winter kalt, (den Sommer über wähnte der Zwerg sich im Münchner Paradies), dennoch wunder-schön ist.


naturtalente.de

Manna-Boxen (Kaviar, Nektar und Ambrosia), Skizzen in Büchern, Format: A3, 2020/21

mehr:
www.naturtalente.de
www.naturtalente.de/kaviar.html

Radierungen:
www.naturtalente.de/Zwerg_vom_Falkenstein/ZvF_Radierung_2.html
www.don-quijote2punkt0.de ...

Computeranimation:
Paul Klee - Zwitschermaschine auf youtube
neue Version/in Arbeit
Zufallprogramierung per JavaScript

websites, Gestaltung: naturtalente.de
naturtalente.eu
christophe-dupety.org
gerhard-berger.de

andere eigene web-sites
www.münchen-kotzt.de
www.don-quijote2punkt0.de

2021

Laich,
eine Auswahl von Pinselarbeiten,
mit der Autorenschaft von
lebend lebendiger Intelligenz!

die Site auf naturtalente.de

16 Skizzenbücher A3, die ersten 7 sind voll. Es mag manieriert scheinen, aber ich möchte erst die zu Grunde liegenden Erfahrungen sammeln, auch um auf der Suche nach der richtigen Form bevor ich mich auf die großformatige Malerei einlasse.

Algen, Häuser, Wald, Steine, Laich, Plankton

 

2020

Auswahl im Jahr 2020 erstellter Skizzen

       
       
       
       
       
   
     

 

       
       
   
       
       
       
       
     
       
 

weiter 2020

Algen,
Häuser,
Wald,
Steine,
Laich,

Plankton

  die Site auf naturtalente.de